aktivundfit räumt auf

      Keine Kommentare zu aktivundfit räumt auf

„Wir führen gerade das gefährlichste Experiment der Geschichte durch, nämlich wie weit wir unser Ökosystem noch quälen können, bevor wir mit Umweltkatastrophen von signifikantem Ausmaße auch in unseren Lebensbereichen zu rechnen haben. Ich halte es für meine Pflicht durch Aktionen und gezielte Aufklärung dazu beizutragen, die Welt ein wenig besser zu machen, als ich sie vorgefunden habe. Ich möchte der Natur etwas von dem zurück geben, was sie mir in so reichhaltigem Maße hat zukommen lassen. Das sind wir ihr alle schuldig.“

Oliver Diels
Ein freier Geist, für eine freie Stadt

aktivundfit – Global Active Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.