#politikwirdlifestyle

      Keine Kommentare zu #politikwirdlifestyle

Meine Art zu Leben unterscheidet sich deutlichst von der Art wie viele andere Menschen Leben. Mein Training ist hart und selbstgestrickt. Meine Ernährung besteht ausschließlich aus Rohkost. Ich trinke Wasser und Tee, genieße die Meditation und studiere die Kampfkunst mit und ohne Waffen. Ich schlafe höchstens 4 Stunden am Tag und bringe 20 Stunden Leistung egal in welchem Bereich, wenn es die Situation erfordert. Mein Lebensstil ist sehr bescheiden, meine Haltung dem Leben gegenüber demütig. Das biologische Konzentrat aus meiner Disziplinierten Haltung dem Dasein gegenüber, was zudem auch ein hohes Maß an Vorbildfunktion in sich trägt, ist Erfolg. Warum zur Hölle sollte ich stehen bleiben. Und ein anderer
wesentlicher Grund für das wachsen meiner Manpower, seid Ihr liebe Freunde. Ich muss bei meinen Entscheidungen nicht vorsichtig sein, sie reflektieren wer ich bin und das ist was zählt. Warum testet Ihr nicht meinen Charakter und gebt mir Verantwortung, damit ich mit meiner Arbeit beginnen kann.

Oliver Diels
aktivundfit – Global Active Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.